Traum - 22.10.2001

getraeumt von Ori... irgendwie kommt so a bisserl a Sex immer eini in die Träum'...

ich wartete auf Daniela irgendwo, die dringend auf die Toilette musste und sah mir währenddessen einen polnischen Film an.

In der ersten Szene sah man ganz kleine Billard-Kugeln über einen Resopal-Tisch flitzen. Die Kugeln hatten etwa den halben Durchmesser von normalen Billardkugeln; eine war wie ein reifer brauner Apfel gemustert. Der Tisch hatte natürlich keine Bande oder so und einer der drei Jungs - alle mit Anzug, weissem Hemd und Krawatte - stand da mit seinem Queue, als gerade alle Kugeln vom Tisch fielen.

Einer der anderen beiden warf seinen Queue in eine Ecke und sagte zu ihm:

"Komm, gib's auf! Lass uns losgehen!"

Sie machten sich also sehr dynamisch auf den Weg und liefen durch die Zimmer der Wohnung, in deren Küche der Resopal-Tisch gestanden hatte. Vor einem grossen Spiegel im Flur machte der 'Versager' der Drei halt, ging mit seinem Gesicht ganz nah an den Spiegel heran und sagte:

"So wie ich jetzt aussehe, würd' mir ein Glas Mösensaft gut tun."

Dann lief er den anderen beiden hinterher, die schon aus der Wohnung draussen waren...

...und ich wachte auf, weil jemand wie wild gegen die Wand bumperte... möcht' eigentlich gar net so genau wissen, was ich wieder gemacht, gerufen oder laut gesagt habe...

Vielleicht bin ich auch wegen der Nicole von unten aufgewacht - sie hat nämlich später - konnte natürlich nicht mehr gleich einschlafen nach dem Traum - ganz laut (hab's zumindestens sehr deutlich gehört) "Aaaaahh! Aaaaahhh! Schau!" gesagt. Eigentlich dachte ich bisher, dass man nicht so genau hören kann, was so oben oder unten passiert... Das Gluckern danach, das ich meinem Bauch (leer) zuschrieb, war dann in der Wohnung drüber, wo jemand im Stehen ins Klo pinkelte...

Falls ich auf jeden Fall was gesagt haben sollte:
Man konnte es sicher super hören und wie ich mich kenne, wars nicht "Schau" oder "Aaaah!" sondern "Mösensaft", was man oben und unten so gut hören konnte, dass die Nicole aufgewacht ist, an die Wand gebumpert hat und mich in Zukunft noch komischer ansehen wird, als sowieso schon die ganze Zeit...

© Ori Kabaki

if You want to give us feedback on the text... chose below and maybe enter some additional oppinion.

Fast and easy feedback: Do You like this text on takushi.de?
YES:

NO: 

to the main-menu
to the german dream-selection

http://www.carloweb.de