Traum - 08.11.2001

getraeumt von Ori... kein Sex... Verschwörung diesmal!

ich war im PV; in der Küche. Dort wurden gerade die letzten Vorbereitungen getroffen für eine Gedenkfeier für eines unserer Mitglieder - die Alexa. Irgendjemand hatte sie ganz feige und heimtückisch ermordet - es stand in allen Zeitungen.

Die Christina Köhler versuchte mich davon zu überzeugen, dass dies der Beginn einer Verschwörung gegen uns als Verein sei. Sie meinte, auch die Tatsache, dass mein Lohn gestrichen worden sei, den ich für eine Aushilfstätigkeit neulich erhalten hätte sollen, wäre ein Beweis für diese Verschörung. Deswegen müsste ich zur Polizei und die Firma anzeigen.

Als sie dies gesagt hatte, erklangen die ersten Akkorde des Totenmarsches aus dem Ballsaal bis zu uns in die Küche; daraufhin machten sich alle von uns, die noch hier waren, auf den Weg nach oben, um von Alexa Abschied zu nehmen.

Ich dachte mir noch, dass die Christina Köhler doch echt eine tolle Frau sei - so zielstrebig und bewusst - und gut zu uns in den Verein passen würde...

... das Radio ging an und die SWR3-Gagtory brüllte mich an mit Sachen, die nicht dadurch lustiger wurden, dass sie so laut und so vulgär waren und die gleich von Werbung gefolgt wurden... fast hätte ich den Traum vergessen, weil ich mich so über die Scheiss-Qualität der Sendung und des Senders aufregen musste!

© Ori Kabaki

if You want to give us feedback on the text... chose below and maybe enter some additional oppinion.

Fast and easy feedback: Do You like this text on takushi.de?
YES:

NO: 

to the main-menu
to the german dream-selection

http://www.carloweb.de