Traum - 03.11.2000

getraeumt von Ori...

...was ich manchmal auch mache... mit dem Uhrenradio morgens... Aufwecken lassen, aber nicht richtig - einen Sender mit relativ viel Wortbeiträgen und dann träumt man quasi die Nachrichten mit.... sehr cool oft.

Gerade eben zum Beispiel. Da war ein Flugzeug der Singapur-Airlines abgestürzt und ich lag da und träumte davon, wie unser Flugzeug im Landeanflug Häuser, andere Flugzeuge und Baumwipfel streifte und ganz kurz vor der Landung mit einer Rolle an einem Bus entlangschrammte, so dass der Reifen des Flugzeugs qualmte.

Oder Scharping bekam einen Orden verliehen - Menschenrechtsfragen? - und ich sah meinen Onkel Felix und mich in einen Allgäuer Tobel hinabwandern, wo Scharping dann der Orden an einer Wanderweg-Kreuzung verliehen wurde - nur mein Onkel und ich waren Zuschauer. Wir gingen dann hinterher in das Wurzelzimmer meines Onkels, das ganz in der Nähe lag. Dort hatte er unter anderem auch sein Elektro-Cembalo. Mich überkam furchtbare Lust darauf zu spielen. Aber irgendwie musste das Cembalo erst noch lange Zeit warm werden und wir warteten. Ich sah irgendwann, als es gar so lange dauerte,  auf der Rückseite nach, wo, wie ich feststellte, eine Menge Rädchen waren, mit denen man die Widerstände und Kondensatoren des Cembalos verändern konnte. Aber soviel ich auch rumdrehte; es passierte nichts...

Dann kam ein Lied, dass ich nicht so richtig gut fand und ich wachte auf.... aber sehr entspannt...

© Ori Kabaki

if You want to give us feedback on the text... chose below and maybe enter some additional oppinion.

Fast and easy feedback: Do You like this text on takushi.de?
YES:

NO: 

to the main-menu
to the dream-menue
to the german dream selection

http://www.carloweb.de