Der Puppsekat

Geschrieben von Feldulme am 21 April 2001 11:33:10:
wieder mal eine der vielen fast täglichen herrlichen Geschichten von Feldulme

Brötchen sind total bescheuert, denn eigentlich müssten sie ja Brotchen heißen. Eine Mutter die kosend den Andre ruft, würde ja auch nicht nach Ändrechen rufen. Ich liege gerade auf meinem Bett, esse eine Schokolade und puppse unentwegt. Is aber nicht schlimm, denn das Fenster ist auf und Puppse zieht es sowieso stets auf Wanderschaft. Man bedenke, es wäre anders und Puppse würde sich niederlegen. So nach und nach würde der Boden dann schmierig und eine ekliger Puppse-Dreck-Öl-Film wäre vorzufinden. Das wäre weniger schön und würde Besuch kommen, wäre er sicher das letzte mal gekommen und man würde sich nicht einmal mehr am Telefon hören. Die Nachbarn würden daraufhin tuscheln "Der hat Niemanden und schauen sie mal was da an seinen Schuhen klebt. So was ekliges gelbes". Ja, ich bin der Meinung, Puppse als abgelagerte Schicht wäre gelb. Genau wie Schwefel und beides riecht manchmal recht gleich.
Ein Bruder einer/meiner Freundin erzählte mir einmal, als er sah das ich mir "Kellogs Smacks" kaufte, dass mein Urin dann danach stinken würde. Nach zwei Tagen merkte ich, dass er recht gehabt aber mir leider nichts über meine gesteigerte Puppseproduktion gesagt hatte. Rainer Schwefel!! Hauptsache ich schreib "Rainer". Falls es einen Rainer Schwefel gibt, darf der sich gerne melden und ich sende ihm meine Schreiberhand zerstückelt in einem Maxibrief frei ins Haus. Die Wahrscheinlichkeit, dass Rainer Schwefel aber dies liest ist ziemlich niedrig anzusiedeln und gewarnt sei der, der nun zu seinem Telefonbuch greift und einen Rainer Schwefel anruft. Dies gilt nicht und könnte und kann überprüft werden.
Doch zurück zum Thema: Meiner Ansicht nach wäre es gar nicht so peinlich zu puppsen, wenn die Puppse sichtbar wäre. Jedem Menschen würde dann beim puppsen eine bunte Wolke entweichen und gut wär. Im Fahrstuhl wäre dann an der Decke alles bunt und verschiedene Puppse würde sich mischen. Ich bin auch dafür, dass mal jemand einen Puppskat entwickelt den man sich dann in die Rosette steckt um dann Puppse zu puppsen die nicht stinkt. Das wäre doch ein Artikel für jeden. Ein Mensch ohne Puppsekat wäre dann von der Gesellschaft ausgeschlossen und dürfte in keine öffentlichen Gebäude. Vermieter würden nach Puppsekat aussuchen und Eltern würden ihre Kinder auf rein puppsekatbesuchten Schulen schicken. Puppse die riecht wäre dann noch widerlicher und sozialschwache Menschen würden sofort im Gemenge auffallen.
Die ersten Puppsekats würde ich bei einem High Society Event in die Menge streuen. Vielleicht gratis. Das wären dann aber nur solche Puppsekats die zwei Tage halten und dann nicht mehr funktionieren. Dann würden sie mir die Bude einrennen und um Kats flehen. Jeden Preis würden sie zahlen und vielleicht könnte man in so einen Puppsekat auch eine Farbe einbauen die dann in einer geruchslosen Puppsewolke erscheint. Natürlich würde es verschiedene Farben geben, je nach Preisklasse eben. Die Gazetten würden dann von den Puppskatmachenschaften der Stars hören und irgendwelche Menschen die so sein wollen, wie welche die nichts sind würden den Kat dann unter das gemeine Volk bringen.
Schwierig wäre nur die Umsetzung, denn sicher bin ich nicht der Erste mit dieser famosen Idee. Vielleicht hat sogar schon Leonardo Da Vinci über einen Puppsekat nachgedacht.
Es müsste etwas geben, was die Geruchsstoffe einfängt und dafür eine farbige Wolke abgibt. Nebenbei bemerkt, muss die Luft ja auch raus. Ein winzig kleines Netz mit geruchshaftenden Eigenschaften müsste her und gleich darauf ein weiteres Netz mit wolkenbildenden Elementen. Ein Filter also, der natürlich dann auch ausgewechselt werden müsste. Am besten bei jedem Stuhlgang, weil man dat Ding ja sowieso beim kacken rausnehmen müsste. Kann man also gleich rauskacken. Die Frage ist ja auch, ob es verschieden große Polöcher gibt. Aber sicher auch das und wenn ich an Schwule denke, beantworte ich mir die Frage auch gleich selber.
Mit so einem Puppskat wäre puppsen auch wieder total "in". Ein Zeitalter rektaler gasartiger und wolkenbildender Entleerung wäre angebrochen. In Diskotheken würde es Puppsabende geben und im Fernsehen Zeichentrickserien in denen sprechende rote Puppswolken ganze Welten retten. Das wäre eine Welt und vielleicht finde ich bald einen Stoff der Gas nimmt und anders wieder loslässt. Dies kann noch dauern und ich hoffe, dass mir keiner zuvor kommt und mir die Idee klaut.

© by feldulme


 

zurueck zur Textauswahl
zurueck zum Hauptmenue