Badewannenbericht

Geschrieben von Feldulme aus dem Krisengebiet der Literatur am 21 Juni 2001 20:23:12 Uhr:
Oja! Wieder sehr schoen.

Neben der Tastatur liegen ein paar Haare von mir. Vier um genau zu sein und komischerweise liegt auch noch ein Zettel hier, auf dem ich einen kleinen Text schrieb den ich in meiner Badewanne fabrizierte. Thema: Haare und mehr!! Aber was soll ich erzählen. Bin ja hier um abzuschreiben. Also auf ihr flinken Finger:

Ich sitze gerade in der Badewanne, der Schaum knistert und draußen regnet es. Doch Regen ist mir allemal lieber als Sonne, denn würde es draußen scheinen könnt ich auch im See baden gehen. Wobei da der Schaum fehlen würde. Ich bade in einem Gemisch aus Wasser und Milch/Honig Creme. Das Wasser riecht süß und tut meiner Haut gut. Ich muss mal wieder die Waschlappen waschen. Die brauch ich eigentlich gar nicht zum waschen sondern um mir das Wasser von den Armen zu wischen damit ich zum Beispiel dies jetzt schreiben kann. Auf dem Badewannenrand steht noch meine halbvolle Tönung. Ob man die jetzt noch benutzen kann? Oder hat die ein Verfallsdatum? Da ich gerne in der Wanne trinke, steht auch ein Glas mit Cola und Absinth auf dem Rand. Lecker. Hab ja leider keinen Wein mehr da.
Boden wischen wäre auch mal wieder angebracht. Ich glaube, jeder Typ der hier auf Klo geht, nimmt meinen Rasierer und rasiert sich seine Scham- und Achselhaare weg. Jedenfalls sieht der Boden so aus. Wenn ich nachher aus der Wanne steigen werde, lass ich das Wasser an den Füssen, steige auf die Fliessen und brauch dann auch gar keine Socken mehr. Gut, ich übertreibe aber wenn ich jetzt mal über den Rand schaue kann ich 38 Haare zählen. Wovon 12 Kopfhaare und nicht von mir sind. Wer weiß wie viel blonde Haare, die man ja nicht so sieht, hier noch liegen. Sogar zwei einzelne dunkle Wimpern liegen unter der Heizung und das nah beieinander. Komisch das sie nebeneinander liegen. Flogen sie zur selben Zeit im selben Winkel von meinem oder einem fremden Auge hinunter zur Heizung?
Oh Gott, sobald ich hier rauskomm wisch ich den Boden oder nehm ich lieber den Staubsauger? Muss ich mal drüber baden glaube ich.
Heute hätte ich auch ein Heublumenkräuterbad nehmen können!! Das riecht stets lecker. Könnte ein Heuschnupfenallergiker so ein Bad auch nehmen? Was würde passieren? Tod? Pusteln?
Der Badvorleger ist noch neu und ich will ihn irgendwie nicht waschen, denn wenn ich dies tue wird er nicht mehr so flauschig sein. Ich kenn das Spiel. Zu viele Vorleger gingen schon durch meine Hand und waren hart wie Plaste. Kann ja mal versuchen ihn draußen aufm Hof, wie einen Teppich, auszuklopfen. Auf dem Glas mit Absinth und Cola steht übrigens sinnigerweise „Trink Coca Cola“ und ich will mal wissen ob es da steht weil es auch Gläser gibt auf denen steht „Verschütte Coca Cola“ oder ob es ein Befehl an unser Unterbewusstsein sein soll?

Hier endet mein Text. Ich hab an diesem Tag immer noch nicht den Boden gewischt Erst später entfernte ich das Haarchaos mit dem Staubsauger und wischte dann mit einem Waschlappen nach. Ein Allergiker verriet mir das, das Heublumenbad auch von Allergikern genommen werden könnte und über die Tönung weiß ich auch noch nicht mehr. Könnte nachgucken doch das wäre unlustig. So kann man viel besser rätseln.

© by Feldulme

if You want to give us feedback on the text... chose below and maybe enter some additional oppinion.

Fast and easy feedback: Do You like this text on takushi.de?
YES:

NO: 


 

zurueck zu Feldulmes' Textauswahl
zurueck zur Textauswahl
zurueck zum Hauptmenue

or visit our formmail-sponsor carloweb.de :

http://www.carloweb.de