3 kleine Wege zu Morden

Geschrieben von Feldulme am 23 August 2001 20:44:32:

Hey Wow! Endlich mal wieder ein richtig geiler Text von Feldulme! Im Moment, da ich gerade den Text gelesen habe - will sagen: vor kurzem - fällt mir eigentlich nur dazu ein: 'Wir steigen auf die Tische und singen: "Feldulme! Feldulme! Feldulme! ..." :-)

Die Wand war erstaunlich gelb. Manfred schaute auf seinen Farbeimer, in den Farbeimer, doch die Farbe war weiß. So stand es auf dem Etikett und so sah auch die Farbe aus. Die Wand war braun gewesen. 'Aber wenn man braun mit weiß mischt kommt doch niemals gelb heraus' überlegte er sich. So begann an diesem Tag der Anfang vom Anfang.
Die Frau hatte ihn nach dem Streichen ins Haus gerufen und hatte ihm an diesem Tag Brot vorgesetzt und keine Brötchen wie sonst seit 20 Jahren. Sie erklärte dies zwar damit das die Brötchen alle seien, aber Manfred sah das anders und zerschnitt die Kehle seiner Frau mit seinem Brotmesser............

Klaus hasst Frösche und weil der Klaus so ist wie er schon immer war, meidet er Tümpel und geht nur in der Ostsee baden, wo es ja nun keine Frösche gibt. Nicht mal Haie. Nur hier und da kann mal eine Feuerqualle auftauchen. Aber nicht im wörtlichen Sinne, denn wenn Quallen auftauchen macht es puff und die Qualle ist Matsch. Klaus war dann mal vorigen Sommer in Ungarn. Das Wetter war gut, die Sonne malte frische leuchtende Blumen zwischen die Häuser und jedermann war nett zu ihm. Doch in einem Dorf geschah es, dass er um eine Ecke ging und jemand genau in diesem Moment einen Frosch an die Wand werfen wollte. Nun war sein Gesicht aber im Weg und die warzige Gestalt Frosch klatschte so in Klaus` Gesicht, dass der Frosch zerplatzte. Vielleicht fast wie eine auftauchende Qualle, aber dies wissen nur Biologen. Nur langsam wurde Klaus klar, was da sein Gesicht getroffen hatte und als er es endlich bemerkt hatte, rannte er durch das ganze Dorf wie ein Wilder, steckte alle Häuser an und urinierte auf die Flagge des Dorfes. Es stoppte ihn erst ein parkender Laster..............

Viele Fotos auf der Bank neben einer schönen jungen Frau in der Bahn nach Goslar. Mann steigt ein, setzt sich daneben und schaut auf die Fotos. Sein Blick scheint belustigt, die Frau steckt die Fotos ein und vom Mann kommt ein einziger Schlag gegen den Kehlkopf und die Frau ist tot und wird wahrscheinlich nicht aussteigen können und die Haltestelle Goslar verpassen. Die Fotos hat nun der Mann.

© by Feldulme

if You want to give us feedback on the text... chose below and maybe enter some additional oppinion.

Fast and easy feedback: Do You like this text on takushi.de?
YES:

NO: 

zum Haupt-menu
zu den Texten von Feldulme

or visit our form-mail-sponsor:

http://www.carloweb.de